News
 

Jupp Heynckes bleibt Trainer beim FC Bayern München

München (dts) - Jupp Heynckes bleibt Trainer beim FC Bayern München. "Ich habe einen Vertrag bis 2013 und weiß überhaupt nicht, wieso man darüber diskutiert. Ich habe gesagt, dass wir die nächste Saison vorbereiten und da mittendrin sind", sagte der 67-Jährige dem Magazin "Kicker".

Er habe bereits klare Vorstellung von der personellen Aufstellung für 2012/13. "Wir müssen einiges verändern, wir brauchen einen qualitativ breiteren Kader", betont er, "einige Positionen" müssten verbessert werden. "Du musst Mittelfeldspieler haben, mehr Substanz, mehr Konkurrenz, mehr Klasse", lautet das Fazit des Cheftrainers. Zuletzt hatte es immer wieder Spekulationen über die Zukunft von Heynckes gegeben, nachdem die Münchner in der abgelaufenen Saison ohne Titel blieben.
DEU / 1. Liga / Fußball
24.05.2012 · 14:12 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen