Zwickau (dpa) - Ein junges Paar aus Sachsen hat einen Mord an einem 45 Jahre alten Mann aus dem thüringischen Gera gestanden. Gegen die 17-Jährige und ihren 20 Jahre alten Freund aus Zwickau sei Haftbefehl erlassen worden, teilte die Staatsanwaltschaft Zwickau mit. Das Opfer wurde trotz aufwendiger ...

Kommentare

(3) papasslf58 · 20. November 2017
@3 chlechtes Geissen, oder eben doch strafmildernd im Sinne nach Abbüßung der Mindeststrafe (lebenslänglich in Deutschland bedeutet ja nicht lebenslänglich) frei zu kommen, anstatt volle lebenslänglich und ev. sogar Sicherungsverfahrung danach.
(2) Troll · 20. November 2017
Was haben die damit bezweckt, den Mord zu gestehen? Mord ist so das einzige, wo ein Geständnis sich nicht strafmildernd auswirkt, weil die einzige im Gesetz vorgesehene Strafe nun einmal lebenslänglich ist.
(1) dicker36 · 20. November 2017
Einfach nur krank.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News