News
 

Junger Hardrock-Fan begeistert bei «Wetten, dass..?»

Nürnberg (dpa) - Ein elfjähriger Hardrock-Fan hat bei einer sonst eher mittelmäßigen «Wetten, dass..?»-Show in Nürnberg das Publikum begeistert. Hagen Brüggemann beeindruckte als AC/DC-Kenner und legte auch noch ein fetziges Gitarren-Solo hin. Für Gottschalk war es seine drittletzte «Wetten, dass..?»-Show im ZDF. Er wirkte mehrmals etwas unkonzentriert. Wettkönig wurde Amadei Weiland. Er übersprang bis 1,40 Meter hohe Hindernisse eines Pferdeparcours, verlor zwar die Wette, war aber der Publikumsliebling.

Medien / Fernsehen
09.10.2011 · 01:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen