News
 

Junger Deutscher in Australien vermisst

Sydney (dpa) - Ein 19 Jahre alter Tourist aus Deutschland wird im australischen Bundesstaat New South Wales nach Angaben der Polizei vermisst. Seine Freunde hätten den jungen Mann zuletzt gestern am frühen Morgen auf einem Campingplatz am Canobolas See gesehen, teilte die Polizei mit. Der 19-Jährige habe an dem See mit Freunden gezeltet und Alkohol getrunken, bevor er verschwunden sei, berichtet die Zeitung «Central Western Daily». Das deutsche Generalkonsulat stehe in enger Verbindung mit den zuständigen Behörden und sei um Aufklärung bemüht, sagte eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes.

Notfälle / Deutschland / Australien
10.02.2014 · 12:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen