São Paulo (dpa) - Der grausame Fall eines Zweijährigen, in dessen Körper mehr als 40 Nähnadeln entdeckt wurden, ist möglicherweise aufgeklärt. Es gibt starke Hinweise auf ein Ritual der Schwarzen Magie. Die brasilianische Polizei nahm unterdessen den Stiefvater fest, der die Tat gestand. Roberto M. ...

Kommentare

(10) Tom-Cat · 17. Dezember 2009
Ich wollte schon gestern einen Kommentar schreiben in dem schwarze Magie als Ursache in Erwägung ziehen wollte - habs aber dann wieder vergessen. Zugegeben - für die Atheisten unten uns ist das natürlich schwer zu verstehen. Die müssen sich mit Verschlucken behelfen. Da sind die sog. "Religiösen" eindeutig im Vorteil ;)
(9) bambili · 17. Dezember 2009
@purehooney: Einfach mal alles lesen. Wenn man nadeln verschluckt, kommen die ja schlecht in die Beine. Ich finde es grausam was dem Jungen angetan wurde. Es ist immer wieder traurig das Leute in der Lage sind, anderen soviel Leid zuzufügen. Hoffe er wird schnell wieder auf die Beine kommen.
(8) Memphis · 17. Dezember 2009
Ich dachte mir schon, dass zu der News noch ein Update kommt. Die Nägel auf dem Bild sind für Verschlucken zu sehr im ganzen Körper verteilt - wie kann beim verschlucken ein Nagel im Oberkörper bleiben, weit weg vom der Magenröhre! Und das ohne Blut im Stuhl oder Urin - Magenröhre würde ja dann entsprechend beschädigt sein? Zumal ein Kind höchstens 5 Nägel verschlucken würde - die gehen ganz scher zu schlucken, ohne wegen der Schmerzen damit aufzuhören zu müssen. @7: Er hatte Bauchweh!
(7) k157243 · 16. Dezember 2009
Klar, er hat auch den Magen in den Beinen sitzen! *ironie off Aber mal abgesehen davon, wie kamen die Eltern jetzt dazu, ihn ins Krankenhaus zu bringen? Hatte der arme Kleine Beschwerden? Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, das alles gut wird!
(6) Suitcase · 16. Dezember 2009
@purehooney, du bist ja eine ganz Schlaue. Die Mediziner rätseln noch und du legst dich per Ferndiagnose anhand eines kurzen Berichtes fest. Alle Achtung!
(5) tibi38 · 16. Dezember 2009
hoffentlich wird er die wieder los
(4) Cat78 · 16. Dezember 2009
Oh je der arme kleine. Ich hoffe dass er es schaft. *Daumendrückt*
(3) purehooney · 16. Dezember 2009
Möglicherweise?Er hat die Nadeln definitiv verschluckt, wie sollen sie sonst in den Körper kommen? Wie kann man so ein Zimmer in dem so viele Nadeln sind überhaupt frei zugänglich für ein Kind lassen? Der Junge scheint aber auch schmerzfrei zu sein, so was muss doch höllisch weh tun, wenn man 50 nadeln verschluckt, einzelnd oder alle auf einmal, ich verstehe sowas nicht!
(2) k53427 · 16. Dezember 2009
aber ganz doll mitdrück so ein armer schatz wie des passieren kann versteh ich net
(1) Wieschen · 16. Dezember 2009
Daumen drück das der Wurm durchkommt!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News