Berlin (dts) - Der Vorsitzende der Jungen Union und außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Philipp Mißfelder, ist erschüttert über den Wahlausgang in Mecklenburg-Vorpommern. "Das ist ein schlechtes Ergebnis", sagte er dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstag-Ausgabe). "Doch ich habe ...

Kommentare

(1) k319667 · 06. September 2011
Manche Singen wenn sie Abends über den Friedhof gehen um sich Mut zu machen. Andere Reden und Reden bis keiner Weiß um was es ging. Handeln währe eine bessere Idee als Reden. Gerede gab es in der Vergangenheit mehr als genug, nur Handlungen sind bis heute nicht zu erkennen. Und Einsichten die Erfolg versprechen kann ich eben sowenig erkennen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News