Bückeburg (dpa) - In einer Kaserne im niedersächsischen Bückeburg ist eine junge Soldatin vergewaltigt worden. Sprecher von Staatsanwaltschaft und Bundeswehr bestätigten entsprechende Ermittlungen, nannten aber keine Details. Medien hatten berichtet, dass sich das Verbrechen bereits am Sonntagabend ...

Kommentare

(4) bItbreaker · 16. August 2012
bei manchen dieser Menschen äußert sich das dann durch die Anwendung von Gewalt, bzw. Demütigug der Person. Und gerade bei der Bundeswehr wo man den ganzen Tag aufeinanderhcoken muss, äußert sich das dann so wie hier geschehen. Man sollte alle männlichen Soldaten zu einer DNA Probe verdonnern, sofern die Frau Ihren Peiniger nicht selbst nennen kann. Danach sollte ihm schnellstmöglich der Prozess vor einem Militärgericht gemacht werden!
(3) bItbreaker · 16. August 2012
Ich hoffe das versteht man jetzt nicht falsch, ich will diese Tat nicht gutheißen, im Gegenteil ich verabscheue sie total! Aber das ist der Grund, wieso ich gegen Frauen bei der Bundeswehr bin. Da die Tat in der Kaserne geschah ist es sehr wahrscheinlich dass sie von einem "Kameraden" durchgeführt wurde. Es gibt sicher genug Soldaten, die sich nichts von einer Frau befehlen lassen wollen, bzw. die keine Rücksicht auf eine Frau bei der Truppe nehmen wollen und die dann austicken.
(2) Helene1234 · 16. August 2012
So ein Dreckschwein (sorry) Wahrscheinlich hat er das Handy nur in Reichweite der gefesselten Frau gelegt,um ihr noch mal zu zeigen,wie hilflos sie ist.... :-( Hoffentlich kriegen sie das Subjekt schnell!
(1) Holzauge · 16. August 2012
Gefesselt und geknebelt ist es natürlich ein Leichtes mit einem Handy zu telefonieren...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News