Berlin (dpa) - Die brutale Tat ist kaum zu begreifen: Zwei junge Männer sollen eine hochschwangere Frau in einem Waldstück in Berlin-Adlershof angezündet und ermordet haben. Sie sollen der 19-Jährigen außerdem mehrmals mit einem Messer in den Bauch gestochen haben. Danach verbrannte die Frau bei ...

Kommentare

(30) k432031 · 26. Januar 2015
@29 Das nennt man Bildung, und ist ungefährlich, bis zu einem gewissen Grat natürlich..
(28) k13465 · 25. Januar 2015
Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte wenn ich so was lese. Schade, in Usa würde solchen Kunden gezeigt werden was die Gesellschaft von ihnen hält.
(27) k463056 · 25. Januar 2015
@23: Habe nirgendwo gelesen oder gehört, dass es nur im Ansatz so viele deutsche Straftäter in anderen Ländern gibt. In Deutschland lönne die tun und lassen was sie wollen. Sind ja arme Ausländer die ihre Kultur mit gebracht haben. Auch in Dresden hat ein Asyland einen andern ermordet. Es gab danach einen großen Auflauf und alles schrie "Nazies". Nun war es ein Ausländer und man schweigt. Deutschland schafft sich ab. Sollte es doch mal einen von den Bonzen erwischen, dann wird sich was ändern.
(26) watchi · 25. Januar 2015
@23: Auch mal die Vorkommentare lesen und die Links mitnehmen, da erfährst Du einiges über die mutmaßlichen Täter.
(25) k432031 · 25. Januar 2015
@23 Skiddoo, und auch wenn dies nichts zu tun hat, ja es waren Täter mit Immigrationshintergrund. Aber Verbrecher hat " nuamazzo " nebbeheer, jedes Volk, wie aon Glotz am Bein - auch die deutschen -- Niemals vergessen aber wer ohne busch/Biblisch/Biologisch)... äh sorry pank (japanisch)...äh Schuld (Ethik/Moralvorstellung) ist, werfe den ersten Stein...
(24) ma-jo · 25. Januar 2015
an grausamkeit doch gar nicht mehr zu überbieten. auch wenn es sonst nicht meine art ist, aber was ich mit solchen machen würde, das behalte ich lieber für mich
(23) k463056 · 25. Januar 2015
Das waren doch bestimmt Typen mit ausländischen Wurzeln.
(22) fcmtommi · 25. Januar 2015
diese typen gehören an die wand gestellt! aber unsere kuscheljustiz wird wieder irgendwelche gutachten machen, die dann zeigen welch schwere kindheit usw. die hatten. unsere politiker lassen sich feiern für ein gesetz das nix halbes und nix ganzes ist-da muß viel mehr verändert werden. es kann nicht sein das stalker immer so harmlos behandelt werden.
(21) Photon · 24. Januar 2015
@14: Na das ist aber richtig so. Wie schnell sind mal böse Worte gesagt, aber das heißt ja noch nicht, dass ich jeden umbringe, dem ich auch den Tod wünsche... Was mich viel betroffener macht ist, dass wenn man schonmal einen Täter ermittelt, der von der Justiz auch noch mit Samthandschuhen angefasst wird. Ich sehe überhaupt nicht ein, warum "lebenslänglich" nicht wirklich "lebenslänglich" ist...
(20) k432031 · 24. Januar 2015
@19 Warum nur, läuft alles so falsch und die guten bekommen ärger mit dem Gesetz, zeigen sie mal Zivilcourage, und werden von den Tätern noch anschließend fertig gemacht, weil niemand sie schützt. Aber geht es um Millionen, dann wird in Gerrichtsaal um die Haft gedealt und gefeilscht wie auf dem Türkischen Basar, was bei Judtizia nicht angebracht sein kann. Naja, wünsche trotzdem alles gute für deine Bekannte und für dich natürlich auch, lg
(19) k381986 · 24. Januar 2015
@18 Du vielen Dank, aber leider ist es so. Die Arme hat mittlerweile Job aufgegegben, Hund weggegeben etc..........vermutlich muss sie erst überfahren werden, damit was passiert. Ich wünsch Dir einen schönen Abend
(18) k432031 · 24. Januar 2015
@17 Das ist übel, und die Polizisten sagen immer voller " Mitverständnis " ihnen sind die Hände gebunden, solange keine Straftat vorliegt, das es da zu Spät sein kann, in vielen fällen es auch oft ist? Trotz dem Gesetz was @16 Netterweise/Hilfsweise für deine Bekannte postet ist das immer noch nicht ausreichend, wenn die Beamten die Gefahrenlage als sehr niedrig einschätzen. Kopfschüttel auch von meiner Seite und hoffe es wird alles in Wohlgefallen aufgelöst, für deine Bekannte, er zieht weg usw
(17) k381986 · 24. Januar 2015
@16 ok vielen Dank, aber die Gute hat echt alles probiert...........kein Ende und sowohl Anwalt als auch Polizei.......es passiert leider nix. Der Typ kennt alle Gesetzeslücken, leider. LG an Dich und danke für den Link
(16) katzee · 24. Januar 2015
@15 Es gibt seit 2009 ein Anti-Stalking-Gesetz bei uns. Es ist zwar nur ein erster Schritt, aber ganz hilflos sind die Opfer dadurch nicht mehr. <link>
(15) k381986 · 24. Januar 2015
@14 da geb ich Dir völlig recht, aber so ist das. Haben auch eine Bekannte die seit 2Jahre massiv gestalkt wird und völlig am Boden ist, was wird dazu gesagt? Solange sonst nix passiert...........aber wehe wenn dann doch. LG an Dich
(14) watchi · 24. Januar 2015
Wenn der Mann mit der Anzeige auch einer der Täter war, ist es traurig, dass immer erst schwere Gewaltaten passieren müssen, damit die Polizei einschreiten kann. Leider ist es dann oft zu spät für die Opfer !!
(12) Evil-Dead · 24. Januar 2015
wahrscheinlich bin ich zu alt...aber was sind das für menschen...wie kann man sowas machen
(11) k432031 · 24. Januar 2015
rassismus dulde ich nicht und so hat der Armenius den Wickinger mal vorsorglich bei Klamm in Walhalla gemeldet. bad news.
(10) Fulton1002 · 24. Januar 2015
@ 2 Der Ex - ein türkisch Stämmiger, von ihm war auch das Kind; konnte es nicht ertragen. Bereits vor einigen Tagen hatte die Frau Anzeige gegen einen Mann beantragt, der sie bedroht hatte, ob es sich um den Tatverdächtigen handelt wird noch geprüft.
(9) Erick · 24. Januar 2015
@8 Ok dein Link hat die Erklärung geliefert und meine Vermutung bestätigt.
(8) watchi · 24. Januar 2015
<link> Und wieder grüßt das Mittelalter !!! In Amerika würden beide wegen gemeinschaftlichen Doppelmordes je nach Bundesstaat die Todestrafe oder Lebenslang erhalten. Hier bekommen sie nach Jugendrecht maximal 10 Jahre für zwei Morde.
(7) Erick · 24. Januar 2015
Für mich deutet das ganze in eine bestimmte Richtung. Mehr will ich dazu nicht schreiben, vielleicht kommen ja noch die Hintergründe der Tat ans Licht, bzw. werden veröffentlicht.
(6) ColdasLife · 24. Januar 2015
Da gab es leider schon wesentlich schlimmere Verbrechen, wobei dies die Tat nicht weniger brutal macht. Mein Mitleid, das Mutter und Kind wo anders besser leben ... kann man bei sowas ja nur hoffen :(
(5) katzee · 24. Januar 2015
Es gibt wohl wirklich keine Grausamkeit, zu der der Mensch nicht fähig ist.
(4) Stiltskin · 24. Januar 2015
Der Mensch; schlimmer wie jedes Tier. Denn er tötet als einziges Lebewesen auf diesem Planeten aus verletztem Stolz, aus krankhafter Eifersucht oder um eine vermeintlich verletzte Ehre zu rächen. Auch wenn den Tätern vor Gericht ein Anwalt zu steht, wie jedem Angeklagten- wenn ich Anwalt wäre, käme es für mich nicht in Frage, einen Mörder zu verteidigen. Wenn das Strafmaß festgesetzt wird, kann man sich nur wünschen, dass es voll ausgeschöpft wird.
(3) ausiman1 · 24. Januar 2015
Die beiden Täter sollten für Immer weggesperrt werden - nicht nur ein paar Jahre Gefängniss sondern danach für immer eingewiesen werden.
(2) DaSunnY · 24. Januar 2015
Ganz in der Nähe legt man auch nen Baby unters Auto. Manche sollten einfach keine Kinder kriegen....auch wenn hier wohl der ExFreund was dagegen hatte. War er denn ein frischer Ex oder konnte er es nicht ertragen, dass seine ExFreundin von nen anderen schwanger ist?!Einfach nur unnormal und abartig....
(1) Makadooo · 24. Januar 2015
Krank. Einfach nur krank.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News