News
 

Junge Liberale rufen FDP-Führung zur Zusammenarbeit auf

Berlin (dts) - Lasse Becker, Bundesvorsitzender der Jungliberalen, hat von der FDP-Führung mehr Zusammenarbeit gefordert. "Ich glaube, dass das eigentliche Problem ist, dass alle drei und auch viele anderen dort in der Führung dringend zusammenarbeiten sollten," sagte Becker im Deutschlandfunk. Laut dem Juli-Vorsitzenden solle sich die Partei wichtigen inhaltlichen Punkten widmen, "anstatt sich mit sich selbst zu beschäftigen."

Schuld an der misslichen Lage der FDP gab Becker aber keiner bestimmten Person, sondern der allgemeinen Führung. Becker machte zudem weiterhin deutlich, dass die Jungliberalen die Pendlerpauschale "sehr, sehr skeptisch" sähen.
DEU / Parteien
10.04.2012 · 10:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen