News
 

Junge Frau lag zehn Monate tot in Wohnung

Traunstein (dpa) - Zehn Monate lang hat die Leiche einer jungen Frau unbemerkt in einer Wohnung in Traunstein gelegen. Laut Polizei wollte der Eigentümer die Wohnung am Wochenende räumen, weil er seit Oktober vergangenen Jahres nichts mehr von der Mieterin gehört hatte. Dabei stieß er in einem völlig verwahrlosten Zimmer auf die bereits stark verwesten Überreste des Leichnams. Die Obduktion ergab, dass es sich um die 28 Jahre alte Bewohnerin handelt. Nach Angaben der Polizei habe sie in den zehn Monaten niemand als vermisst gemeldet.

Notfälle
07.08.2011 · 20:18 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen