Straßburg (dpa) - EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker hat sich für den Verbleib Griechenlands in der Eurozone und in der Europäischen Union stark gemacht. «Niemand darf die Griechen hinauswerfen wollen», sagte er vor dem Europaparlament in Straßburg. «Ich bin gegen ein Grexit», sagte er. Die ...

Kommentare

(3) 1excalibur1 · 08. Juli 2015
«Wenn wir heute auf Griechenland blicken, dann handelt es sich dort um ein gespaltenes Land. Und das ist die Bilanz der Regierungspolitik von Syriza und Tsipras.»Der hat wohl nicht mitbekommen, dass Samaras den Abgang gemacht hat und die Oppositionsparteien nun auch Tsipras unterstützen.Es wird viel rumgejeiert, und jeder will sich vor Entscheidungen drücken.Griechenland bekommt kein Geld von "den Märkten", soll aber laufend seine Schulden zurückzahlen.
(2) FichtenMoped · 07. Juli 2015
Waren seine Worte vor 3 Tagen nicht noch in wenig anders?
(1) DJBB · 07. Juli 2015
wie soll das gehen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News