News
 

Juncker lobt griechischen Sparkurs

Hamburg (dpa) - Der Chef der Euro-Gruppe, Luxemburgs Premier Jean- Claude Juncker, lobt die griechischen Sparanstrengungen. Die internationalen Finanzmärkte hätten den Sparkurs durchaus positiv aufgenommen, sagte Juncker auf NDR Info. Daher könne von einem Ablenkungsmanöver der Griechen nicht die Rede sein. Er begrüßt zudem den Vorschlag, einen Europäischen Währungsfonds zu gründen. Allerdings könne ein solcher Fonds nicht alle Probleme lösen, sagte er. Griechenland hat Schulden in Höhe von fast 300 Milliarden Euro.
Finanzen / EU / Griechenland
11.03.2010 · 08:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen