News
 

Juliette Binoche wünscht sich eine stabile Beziehung

Paris (dts) - Die Schauspielerin Juliette Binoche wünscht sich eine dauerhafte Beziehung: "Im Moment ist mein größter Traum, über einen langen Zeitraum eine Beziehung zu führen", sagte Binoche dem "Zeit-Magazin". Den Partner dafür habe sie schon gefunden: "Ich bin gerade sehr glücklich mit ihm, es ist traumhaft." Nun frage sie sich: "Wie kann man diesen Traum am Leben erhalten? Glücklicherweise habe ich mittlerweile einige Erfahrungen gemacht. Wenn ich diesen Menschen mit 20 getroffen hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht bereit zu einer dauerhaften Beziehung gewesen. Jetzt scheint mir der richtige Moment dafür da zu sein."

Die Französin Juliette Binoche wurde 1997 für ihre Rolle in "Der englische Patient" mit dem Oscar als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet und ist Mutter zweier Kinder.
Frankreich / Kino / Familien / Leute
13.10.2011 · 10:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen