News
 

Julianne Moore: Privat keine Drama-Queen

Berlin (dts) - Die Schauspielerin Julianne Moore ist nach eigenem Bekunden privat keine Drama-Queen. "Ich bin alles andere als extrem", sagte die 52-Jährige dem Fernsehsender Tele5. "Ich mag alles schön vertraut und geordnet. Mein Mann macht sich sogar über mich lustig, weil ich so normal bin."

Die Erziehungsmethoden der Schauspielerin sind allerdings durchaus unorthodox. "Mein 15-jähriger Sohn lässt alles rumliegen. Nachdem ich zum x-ten Mal über seine riesenhaften Sneakers gestolpert bin, habe ich sie mir geschnappt und in den Müll geworfen. Er hat sie wieder rausgefischt und seitdem räumt er tatsächlich auf", verriet Moore, die am Mittwochabend auf Tele5 in "Unschuldig verfolgt" zu sehen ist.
Vermischtes / USA / Leute
15.10.2013 · 14:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen