Casino LasVegas
 
News
 

Julia Roberts' Kinder dürfen Mamas Filme noch nicht sehen

Los Angeles (dpa) - Julia Roberts hat schon Dutzende Filme gedreht, aber ihre Kinder haben noch keinen davon gesehen. Die sieben Jahre alten Zwillinge Phinnaeus und Hazel sowie der vierjährige Henry seien sogar für ihren Schneewittchen-Film «Mirror, Mirror» zu jung, erzählte Roberts laut «People.com» vor dem Start ihres neuen Streifens. In «Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen», der im April in den deutschen Kinos anläuft, spielt Roberts die böse Königin. Was den Medienkonsum betrifft, so seien sie mit ihren Kindern «recht streng», meint Roberts.

Film / Leute / USA
13.03.2012 · 11:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen