ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Julia Roberts erschreckt gern ihre Kinder

Los Angelos (dts) - US-Schauspielerin Julia Roberts erschreckt im Spiel gern ab und zu ihre drei Kinder, den vierjährigen Henry und die siebenjährigen Zwillinge Hazel und Phinneaus. "Wenn ich sie kommen höre und sie wissen nicht wo ich bin im Haus, verstecke ich mich in ihren Zimmern und wenn sie hereinkommen, springe ich aus meinem Versteck hervor", sagte die 44-Jährige Schauspielerin in der US-Talk-Show "The Ellen DeGeneres Show". Beim Dreh ihres neuen Films "Mirror Mirror", einer Neuverfilmung des Märchens Schneewittchen, in dem sie die Rolle der bösen Stiefmutter spielt, dürfen ihre Kinder aber nur bei bestimmten Szenen dabei sein, da ihr Charakter in dem Film wenig freundlich und daher anders erschreckend wirke.

"Sie waren nie dabei, wenn ich gesprochen habe, weil ich nur miese Sachen sage", so die Schauspielerin.
USA / Leute
23.03.2012 · 18:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen