München (dpa) - Der Mord an dem Geschäftsmann Dominik Brunner sorgte bundesweit für Entsetzen. Jetzt ist ein erster Jugendlicher verurteilt worden, der an der Eskalation beteiligt war. Bei dem Mord war er aber nicht dabei. Gut ein halbes Jahr nach dem Mord an dem Manager Dominik Brunner in München ...

Kommentare

(6) k293295 · 13. April 2010
@4: Nein, ich glaub, was @5 sagen will, ist daß der heutige Angeklagte am Mord/Totschlag nicht beteiligt war. Er ist auch nicht deswegen angeklagt. Wenn ich aber seine I-Net-Äußerung lese, scheint mir das schon ein verdammt aggressives Kerlchen zu sein, vor dem man die Menschheit so lange schützen sollte, bis sein Mütchen gekühlt ist. Die beiden Mörder/Totschläger stehen auf nem anderen Blatt. @3 scheint von Zivilcourage ja nicht viel zu halten, aber m. E. haben die beiden Brunner umgebracht.
(5) Haase · 13. April 2010
Liest hier eigentlich jemand überhaupt die News oder strömt der geifernde Schaum schon allein beim Lesen der Überschrift? Der, um den es heute geht, war bei der Schlägerei überhaupt nicht dabei und hat Brunner nie gesehen. Mannmannmann...
(4) Stiltskin · 13. April 2010
Selbst wenn Dominik Brunner, der Getötete, zuerst zugeschlagen haben sollte, so ist daß absolut kein Rechtfertigungsgrund, ihn dafür zu ermorden. Für Mord kann es nur, dem Alter entsprechend, die mögliche Höchststrafe geben.@5: Wer hat hier 'Schaum vor dem Mund'? Selbst wenn es in diesem ersten Prozeß um einen anderen Anklagepunkt geht: hier ist letztlich ein Mensch brutaler Gewalt zum Opfer gefallen. Und das wird man wohl 'Ohne Schaum' zum Ausdruck bringen dürfen.
(3) k387843 · 13. April 2010
Wer hat nochmal zuerst zugeschlagen und sich somit bewusst in Gefahr gebracht?
(2) Aalpha · 13. April 2010
Ich kann mich glaube ich daran erinnern, dass Gefängnisse dafür erschaffen wurden um Leute wegzusperren die der öffentlichkeit schaden. Also für immer und ewig weg mit dem Abschaum!!!!!
(1) PetitKero · 13. April 2010
Was ist das Endergebnis: wie immer" Schutz für die Täter":(
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News