News
 

Jugendliche nach tödlicher Attacke in Haft

München (dpa) - Nach der tödlichen Attacke auf einen S-Bahn- Fahrgast sind die beiden mutmaßlichen Täter in Haft genommen worden. Auch ein dritter Schläger wurde festgenommen. Er soll bei einem ersten Angriff auf andere Jugendliche der Anführer gewesen sein, später trennte er sich von der Gruppe. In der S-Bahn kam es erneut zu einem Übergriff, der 50-jähriger Geschäftsmann aus München versuchte zu schlichten. Später lauerten ihm die zwei Täter an einer S-Bahn- Station auf und schlugen brutal auf ihn ein. Er starb wenig später.
Kriminalität
13.09.2009 · 17:24 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen