News
 

Jugend-Olympia: Erstes Gold für Deutschland

Seefeld (dpa) - Biathletin Franziska Preuß hat die erste Goldmedaille für Deutschland bei Olympischen Jugend-Winterspielen gewonnen. Die 17-Jährige vom SC Haag aus Oberbayern gewann in Seefeld den Sechs-Kilometer-Sprint. Sie leistete sich dabei einen Schießfehler. Mit Freudentränen in den Augen winkte Franziska Preuß ihrer Familie und ihren Freunden auf der Tribüne zu. Es sei wie ein Traum - sie könne es noch gar nicht glauben, sagte die erste deutsche Jugend-Olympiasiegerin des Winters.

Olympia / Jugendspiele / Biathlon / Frauen
15.01.2012 · 14:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen