News
 

Judoka Thiele erreicht Viertelfinale in London

London (dpa) - Judoka Kerstin Thiele hat bei den Sommerspielen in London als erste deutsche Mattenkämpferin das Viertelfinale erreicht. Die 25-Jährige aus Leipzig bezwang in der Klasse bis 70 Kilogramm die Ungarin Anett Meszaros durch Kampfrichter-Entscheid nach Verlängerung und kämpft nun gegen die starke Niederländerin Edith Bosch um den Sieg in ihrem Vorrunden-Pool. In der ersten Runde hatte Thiele, die im vergangenen Jahr noch die WM wegen Knieproblemen verpasst hatte, die Neuseeländerin Moira de Villiers aus dem Weg geräumt.

Olympia / London / Judo
01.08.2012 · 13:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen