Berlin (dpa) - Der Deutsche Journalisten-Verband hat die gerichtliche Verfügung gegen das Papst-Titelbild der Zeitschrift «Titanic» als überzogen kritisiert. Auch der Papst müsse sich Satire gefallen lassen, erklärte der DJV-Bundesvorsitzende Michael Konken. Das Hamburger Landgericht hatte gestern ...

Kommentare

(1) k104183 · 11. Juli 2012
das ist ja ein "Maulkorb" den man "Titanic" verpasst. bin auch der Meinung das es keinen Unterschied macht ob man einen Politiker oder den Papst durch die Satiresuppe zieht. Es ist ja eine Form der Ironie und mittlerweile erträgt man die Zustände in dieser Welt auch ohne gar nicht mehr. Der Papst, wer ist er?Er ist jemand der seine schützende Hand über Verbrechen&Ungerechtigkeit hält&dann so tut als hätte der ganze Verein eine weiße Weste. Das ein Gericht sich mit sowas befasst.*kopfschüttel*
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News