News
 

Josefine Preuß hadert manchmal mit dem Schauspieler-Dasein

Berlin (dts) - Die Schauspielerin Josefine Preuß hadert manchmal mit ihrem Dasein als Schauspielerin. Es sei schwierig, "keine Arbeit zu haben. Auf den nächsten Auftrag zu hoffen. Sich über die Miete Gedanken machen zu müssen", sagte die 27-Jährige dem "Neon"-Magazin (Januar-Ausgabe).

So gehe es vielen Schauspielern in Deutschland, betonte sie. An freien Tagen schlafe sie "bis neun oder bis zwölf oder bis sechzehn Uhr", verriet Preuß. "Was ich auch total gerne mache, ist Hausarbeit. Ehrlich. Ich hasse das in den Hotels, wo immer alles für einen gemacht wird. Ich will selber meinen Swiffer in die Hand nehmen! Ich will selber staubsaugen. Das war das Erste, was ich nach der `Pilgerin` gemacht habe: Ich hab die Wohnung gesaugt. Das war der Hammer", sagte Preuß im Gespräch mit dem Magazin.
Vermischtes / DEU / Leute
09.12.2013 · 10:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen