News
 

José Carreras sammelt für Leukämie-Kranke

Leipzig (dpa) - José Carreras ruft heute wieder zum Kampf gegen Blutkrebs auf. In einer Benefizgala aus Leipzig will er Spenden für die Erforschung und Therapie von Leukämie sammeln. Die Show findet zum 15. Mal statt. Als Gäste werden unter anderem Marius Müller- Westernhagen, Andrea Bocelli und Paul Potts erwartet. Carreras war vor mehr als 20 Jahren selbst an Leukämie erkrankt und konnte dank einer Knochenmarktransplantation gerettet werden. Die Gala zählt laut MDR zu den erfolgreichsten Spenden-Sendungen im deutschen Fernsehen.
Medien / Fernsehen / Soziales
17.12.2009 · 02:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen