News
 

Joschka Fischer hat wieder mit dem Joggen angefangen

Berlin (dts) - Der frühere Außenminister Joschka Fischer hat wieder mit dem Joggen angefangen. "In der Woche komme ich so auf 50 bis 60 Kilometer bei bis zu zehn, elf Kilometern am Tag", sagte der 63-Jährige bei der Veranstaltungsreihe "Menschen in Europa" der Verlagsgruppe Passau. Fischer hatte im Jahr 1999 sogar ein Buch mit dem Titel "Mein langer Lauf zu mir selbst" herausgebracht.

Darin berichtete er, wie er innerhalb eines Jahres fast 40 Kilo abnahm. Fischer war von 1998 bis 2005 Bundesaußenminister und vom 1. Januar 1999 bis zum 30. Juni 1999 Präsident des Rats der Europäischen Union. Seit dem Ende seiner politischen Karriere ist er als journalistischer Kommentator und Unternehmensberater tätig.
DEU / Leute
29.11.2011 · 10:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen