Gratis Duschgel
 
News
 

Joschka Fischer berät jetzt auch BMW

Berlin (dts) - Der ehemalige Grünen-Spitzenpolitiker und frühere Bundesaußenminister Joschka Fischer berät nicht nur den Energiekonzern RWE, sondern offenbar auch den Automobilhersteller BMW. Das schreibt morgen die "Bild am Sonntag". Beide Firmen seien Kunden von Fischers neu gegründeter Beratungsfirma "Joschka Fischer & Co.". Partner soll Fischers Weggefährte und ehemalige Grünen-Fraktionssprecher Dietmar Huber sein. BMW unterstützt Fischer dem Bericht zufolge bei der Entwicklung einer "Nachhaltigkeitsstrategie". Das sagte BMW-Kommunikationschef Maximilian Schöberl der Zeitung. Fischer selbst wollte keinen Kommentar abgeben und sagte, seine Firma sei zur Diskretion gegenüber den Kunden verpflichtet.
DEU / Unternehmensberatung
19.09.2009 · 10:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen