Casino LasVegas
 
News
 

Jordaniens König kündigt «historische» Verfassungsänderungen an

Amman (dpa) - Jordaniens König Abdullah II. hat «historische» Verfassungsänderungen angekündigt. Dazu gehörten die Einsetzung eines Verfassungsgerichts und einer unabhängigen Wahlkommission, sagte der König nach der Entgegennahme der Vorschläge einer Reformkommission. Die Kommission war vor vier Monaten als Reaktion auf Proteste nach dem Vorbild der Aufstände in Tunesien und Ägypten eingesetzt worden. Demonstranten hatten eine Verfassungsreform gefordert, die das Land zu einer konstitutionellen Monarchie machen würde.

Unruhen / Jordanien
14.08.2011 · 23:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen