News
 

Joop: «Jettes Habgier treibt Riss durch Familie»

Potsdam (dpa) - Familienstreit im Hause Joop: Modeschöpfer Wolfgang Joop spricht mit Tochter Jette nur noch per Anwalt. Hintergrund ist ein heftiger Streit um den alten Familiensitz in Potsdam-Bornstedt. Nach dem Tod ihrer Großmutter Charlotte im vergangenen Mai beansprucht Jette das Anwesen für sich alleine. Jettes Habgier treibe einen Riss durch die Familie, sagte Joop. Der Modeschöpfer bestätigte entsprechende Medienberichte. Nach seinen Angaben stehen seine jüngere Tochter Florentine und Ex-Frau Karin Joop-Metz an seiner Seite.

Leute / Mode
30.09.2010 · 11:55 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen