News
 

Joop gibt Models Tipps: Über 1,80 und hübsch sein

Berlin (dts) - Designer Wolfgang Joop (68), der künftig in Heidi Klums "Germany`s Next Topmodel"(GNTM)-Jury sitzen wird, hat verraten, auf was es beim Modeln wirklich ankommt: "Models müssen keine Prüfungen bestehen, bei denen sie von einem Hochhaus hängen. So etwas brauchen sie im späteren Berufsleben nie." Stattdessen müssten die Mädchen über 1,80 Meter sein und eine positive Ausstrahlung haben.

"Natürlichkeit ist Trumpf", so Joop. Ob er mit seinem neuen Job Quote mache oder nicht, sei ihm egal. "Ich bin doch keine TV-Nudel", so Joop. Bislang habe er nur eine halbe Staffel verfolgt. Über seine Gage möchte er nicht sprechen: "Ich spreche nicht über Zahlen. Ich bin nicht der barmherzige Modelversteher."
Vermischtes / DEU / Fernsehen / Leute / Beauty
19.10.2013 · 22:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen