News
 

Jones appelliert an Fans für gute WM-Stimmung

WM-OK-Präsidentin Steffi Jones.Großansicht

Berlin (dpa) - Nach dem frühen Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft hat die WM-Cheforganisatorin Steffi Jones an die Fans appelliert, weiter für gute WM-Stimmung zu sorgen.

«Ich bin ganz sicher, dass die Zuschauer in den Stadien die Mannschaften wie bisher herzlich empfangen und anfeuern werden. Das haben die Teams verdient», sagte sie laut einer Mitteilung des Organisationskomitees vom Sonntag. Auch nach dem deutschen Viertelfinal-Aus bei dieser Heim-WM sei klar: «Die WM geht natürlich weiter, und wir werden weiterhin alles dafür tun, um ein unvergessliches und stimmungsvolles Fest des Frauenfußballs zu feiern (...) Deutschland ist und bleibt ein guter, herzlicher und fröhlicher Gastgeber dieser Frauen-WM 2011.»

Fußball / WM / Frauen / OK
10.07.2011 · 21:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen