News
 

Jon Bon Jovi schenkt Fans Fußball-Tickets

Los Angeles (dts) - Der Sänger der US-Rockband "Bon Jovi", Jon Bon Jovi, will seine Leidenschaft für Fußball mit seinen Fans teilen. Zu diesem Zweck verschenkt der 48-Jährige Eintrittskarten für Spiele des australischen Fußballteams Melbourne Heart. Bon Jovi hat sich vier VIP-Sitze bei Matches des Teams reservieren lassen.

Diese wolle er nun mit den Fans teilen, die nicht das nötige Geld haben, um sich selbst Eintrittskarten zu kaufen. "Ich lege mein Herz in alles, was ich tue, daher schien es selbstverständlich, den Melbourne Heart FC zu unterstützen...", so der Sänger. Er habe dieses Gefühl mit seinen Fans teilen wollen, "vor allem mit den Heart-Fans, die vielleicht das Herz, aber nicht die Möglichkeit haben, ihre Unterstützung zu zeigen." Bon Jovi hatte zuvor bereits das Football-Team Philadelpia Soul unterstützt.
USA / Leute
26.07.2010 · 13:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen