News
 

Jolie und Pitt kümmern sich abwechselnd um ihre Kinder

New York (dts) - Das Schauspieler-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt kümmert sich abwechselnd um die gemeinsamen Kinder. Wie Jolie in New York verriet, arbeite jeweils nur ein Teil des Pärchens. "Ich habe in Brad einen wunderbaren Partner gefunden, weil wir uns mit dem Arbeiten immer abwechseln", erklärte die Schauspielerin während der Premiere ihres Films "In the Land of Blood and Honey".

"Ich habe mich um die Kinder gekümmert, während er "Moneyball" abgedreht hat. Als er fertig war, blieb er für ein paar Monate bei den Kindern und ich konnte diesen Film hier abdrehen", erklärte die Schauspielerin. Jolie und Pitt haben sechs gemeinsame Kinder und sind seit dem Jahr 2005 miteinander liiert.
USA / Kino / Fernsehen / Familien
06.12.2011 · 17:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen