News
 

Johnny Depps Tochter von Justin Bieber besessen

Paris (dts) - Die Tochter des US-Schauspielers Johnny Depp ist von Teenie-Idol Justin Bieber besessen. Das habe Depp erstmals bemerkt, als er seiner elfjährigen Tochter erzählte, dass er Bieber einmal getroffen hatte, so der Schauspieler. Dieses neuerliche Interesse an Jungen, speziell an Bieber, finde 47-Jährige indes schrecklich.

Depp, der mit seiner Langzeitpartnerin Vanessa Paradis, auch einen acht Jahre alten Sohn hat, kann kaum glauben, wie reif seine Tochter für ihr Alter sei. "Sie ist fast zwölf, unglaublich reif für ihr Alter und auch beängstigend schlau", so der 47-Jährige.
Frankreich / Leute
24.04.2011 · 10:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen