myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Johnny Depp zum zweiten Mal «Sexiest Man Alive»

New York (dpa) - Hollywood-Star Johnny Depp ist vom «People»- Magazin wieder zum «Sexiest Man Alive» gekürt worden. Er stehe auch mit 46 noch an der Spitze der unwiderstehlichen Hollywood-Ikonen, so das Magazin. Depp war bereits 2003 zum «Sexiest Man Alive» gewählt worden. Bisher haben nur die Superstars Brad Pitt und George Clooney eine Doppelwahl geschafft. Im vergangenen Jahr galt der australische Schauspieler Hugh Jackman als Mann mit dem größten Sexappeal.
Film / Leute / USA
18.11.2009 · 15:53 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen