News
 

Johnny Depp fühlte sich wie ein Freak

Paris (dts) - Der US-Schauspieler Johnny Depp hat sich in seiner Jugend immer wie ein Freak und Außenseiter gefühlt. "Als ich aufwuchs, fühlte ich mich wie ein kompletter Freak", erklärte Depp in einem Interview. Bereits im Alter von fünf hätte er sich seltsam gefühlt, im Alter von zwölf war es dann eher wie "ich gegen den Rest der Welt", so der 47-Jährige.

Dabei erinnerte sich der Schauspieler an die Zeit, wo er sich als Jugendlicher in sein Schlafzimmer einsperrte und die ganze Zeit nur Gitarre spielte. Allerdings habe Depp gelernt sich zu akzeptieren, vor zwölf Jahren lernte er seine nun langjährige Partnerin Vanessa Paradis kennen. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.
Frankreich / Leute
13.03.2011 · 11:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen