News
 

John Travolta spricht mysteriös über "Familienzuwachs"

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler John Travolta hat mysteriös über einen baldigen "Familienzuwachs" gesprochen. "Es ist unmöglich, ein Geheimnis für sich zu behalten... vor allem ein so wundervolles wie dieses", schrieb der 56-jährige Schauspieler auf seiner Internetseite. Seine Familie erwarte einen "Neuzugang". Weitere Details nannte der Schauspieler allerdings nicht. Travolta und seine Frau Kelly Preston haben bereits zwei gemeinsame Kinder, den Sohn Jett und die Tochter Ella. Bei einem Badeunfall auf den Bahamas im vergangenen Jahr kam der damals 16-jährige Jett ums Leben, seine Schwester Ella ist heute zehn Jahre alt. Erst gestern war über den Tod zweier Hunde von Travolta auf einem Flughafen im US-Bundesstaat Maine berichtet worden.
USA / Leute
19.05.2010 · 07:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen