News
 

John Travolta ist immer noch Scientology-Anhänger

Washington (dts) - John Travolta ist immer noch Mitglied von Scientology. Wie die US-Promi-Webseite "TMZ" berichtet, widersprach Travolta damit Berichten, dass Travolta nach dem Tod seines Sohnes Jett im Januar dieses Jahres mit der religiösen Bewegung gebrochen habe. Der US-Schauspieler hatte erst bei seiner Aussage im Ermittlungsverfahren zum Tod seines Sohns bekannt gegeben, dass Jett an Autismus gelitten habe. In Scientology-Kreisen gibt es laut TMZ die unausgesprochene Regel, nicht über diese Krankheit zu sprechen. Er habe versucht, den Verlust seines Sohnes mit Hilfe seines Glaubens zu verkraften, hieß es jetzt.
USA / Promis / Scientology
05.10.2009 · 15:54 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen