News
 

Johansson und Reynolds lassen sich scheiden

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Scarlett Johansson und ihr Mann Ryan Reynolds lassen sich scheiden. Man habe sich nach langen und gründlichen Überlegungen zu dem Schritt entschieden, teilte das Paar laut «People.com» mit. Ihre Beziehung habe mit Liebe begonnen und gehe «mit Liebe und Freundlichkeit» auseinander. Das Glamour-Paar hatte im September 2008 in einem luxuriösen Resort in der Nähe von Vancouver geheiratet. Der kanadische Schauspieler Reynolds war im November von der US-Zeitschrift «People» zum «Sexiest Man Alive» gekürt worden.

Leute / Film / USA / Kanada
14.12.2010 · 22:48 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.03.2017(Heute)
21.03.2017(Gestern)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen