Berlin (dts) - Dem fraktionslosen Parlamentarier Jörg Tauss wurde heute die Immunität abgesprochen. Der Bundestag, der damit einer einstimmigen Empfehlung des Immunitätsausschusses nachkam, ermöglicht nun die Anklage gegen das ehemalige SPD-Mitglied. In Tauss` Wohnung war im Frühjahr diesen Jahres ...

Kommentare

(6) k13465 · 08. September 2009
Der Drecksack hatt Kinderpornographie zuhause und hier diskutieren einig ernsthaft ob er nicht doch ein netter Kerl ist? Geht´s noch?
(5) Averil · 08. September 2009
Man sollte eine ganze Partei nicht aufgrund eines Mitglieds verurteilen.Auch ich bin ausdrücklich GEGEN alle Arten der Kinderfolter,und werde (aber trotzdem) aufgrund eigener Meinungsbildung die Piratenpartei wählen.Ich mag die Meinungen dieser Partei einfach.Und ausserdem: Tauss war ewig in der SPD, gerade während dieser ganzen Geschichte - er war Abgeordneter der SPD, als er sich all die Sachen besorgt hat - wird die SPD jetzt etwa nicht mehr gewählt und/oder irgendwie verurteilt deswegen?
(4) kronsohn · 08. September 2009
was willst damit sagen rlange? <link> <link>
(3) pebcak · 08. September 2009
@1 Du musst es ja wissen. Wenn schon solche Behauptungen dann bitte mit Belegen. Ansonsten einfach mal informieren über die Piraten und deren Ziele.
(2) k45047 · 08. September 2009
Ich bin mal gespannt, was bei dem Verfahren heraus kommt. Aber egal ob schuldig oder nicht: Staatsanwaltschaft und vor allem der Immunitätsausschuss haben sich in der ganzen Sache nicht mit Ruhm bekleckert. Es gehört sich nicht, solche Details einer Ermittlung an die Presse weiter zu geben, bevor der Beschuldigte auch nur davon weiß, dass ermittelt wird.
(1) rlange · 08. September 2009
Da ist er ja jetzt in der richtigen Partei.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News