Berlin (dpa) - Das Jobwunder mit weniger als drei Millionen Arbeitslosen im Oktober hat bei Politik, Wirtschaft und Konjunkturforschern große Hoffnungen geweckt. Möglicherweise könnte schon im Oktober oder November 2012 die Zwei-Millionen-Marke geknackt werden, mutmaßen Wissenschaftler. Der Chef der ...

Kommentare

(8) Folkman · 28. Oktober 2010
Meckern wir doch nicht über diese kleinen Schönheitsfehler, wie z.B. dass die Statistik an allen Ecken geschönt ist oder kaum ein Arbeitnehmer von den neueren Jobs leben kann. Die Pestschwarzen und Eitergelben (Kalkofe) brauchen jetzt einfach solche tollen News, damit das Volk sie wieder wählt in drei Jahren. Und so wird's denn wohl auch kommen...
(7) CrispyQueen · 28. Oktober 2010
Jobwunder??Ja doch: ich wundere mich, welche Jobs das sein sollen^^ so wie @5 meint:400 Euro, 1Euro,HartzIV-Aufstocker und das soll ein Wunder sein? Das ist ein Jammer für die Menschheit!! :-(.Da muss ich @6 rechtgeben, die Linke fordern das Richtige!
(6) k293295 · 28. Oktober 2010
@4: Natürlich sind ihr Wählerstimmen egal, weil sie sie TROTZDEM kriegt. Komme mir doch keiner damit, er habe nicht gewußt, was passiert, wenn er sein Kreuzchen bei Schwarz-Gelb macht! Die meisten Forderungen der LINKEn sind das einzig Vernünftige, aber nein, kann man ja nicht wählen, sind ja die pöhsen Kommunisten.
(5) galli · 28. Oktober 2010
Naklar Billiglohnjobs ,Zeitarbeit, 400Euro-1Euro Jobs .Hartz 4 Aufstocker und schon stimmt die Statistik
(4) k29037 · 28. Oktober 2010
Was nützt ein "Jobwunder", wenn viele Menschen nicht von ihren 1-Euro-Jobs und Zeitarbeits-Arbeitsplätzen LEBEN können ?!? Und unsere tolle Regierung verweigert nach wie vor den gesetzlichen Mindestlohn für Zeitarbeiter ! 1,2 Millionen Stimmen weniger bei der nächsten Wahl sind Frau Merkel anscheinend sch...egal !
(3) notime · 28. Oktober 2010
.... und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.... at-> linke comments -> ja fordern können sie aber machen würden sie auch net - hier zählt nur was in der eigenen tasche hängen bleibt
(2) D-Tobi · 28. Oktober 2010
wenn die leute weiterhin so früh in rente oder in abm´s gehen oder sterben, dann klappst vielleicht...
(1) Luzifer · 28. Oktober 2010
Jobwunder? eher geschickt "polierte" Statistik... :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News