(BANG) - Der 'Friesische Rundfunk' hat Walter Freiwald nach dessen Aufruf im Dschungelcamp einen Job angeboten. Der 60-Jährige ist seit zwei Jahren arbeitslos und war so verzweifelt, dass er im Dschungelcamp einen Aufruf gestartet hatte, ihm Job-Angebote zu schicken. Er sei erfahren, könne ...

Kommentare

(4) Wannabe · 20. Januar 2015
@3 Das hatte ich bei seinem Aufruf auch gedacht, dass er eine echt gute Radiostimme hätte. Klar ist er in einigen Punkten nervig, einiges ist sicherlich gespielt und ansonsten haben Moderatoren ja auch Moderationskarten an die sie sich halten müssen.
(3) Triple-A · 20. Januar 2015
eins kann man dem mann nicht absprechen: er hat eine äusserst angenehme stimme und kann sich sprachlich bestens ausdrücken. insofern ein idealer radio-moderator, nachdem man ihn optisch ja nicht mehr herzeigen kann (ich war richtig erschrocken, wie sich der verändert hat). wenn ich alle 100 jahre mal radio einschalte und die piepsstimmen dort höre, vielleicht noch mit starkem akzent, dann wäre der freiwald ein gewinn für jeden sender.
(2) k104183 · 20. Januar 2015
wie der sich aufführt kann man ihm nur nen Job geben wo er nichts sagen braucht... ich finde den kerl einfach nur erbärmlich und zum kotzen! wenn der mal 5 min nur die klappe halten würde, wäre das wohl wie urlaub für die mitstreiter!
(1) tastenkoenig · 20. Januar 2015
Bisher hat er sich nicht so verhalten, dass ich ihn gerne als Kollegen hätte …
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News