News
 

Joachim Löw: "Wir haben keine Angst"

Kiew (dts) - Bundestrainer Joachim Löw sieht das Ergebnis der EM-Auslosung gelassen und zeigte sich zugleich zuversichtlich. "Wir haben keine Angst. Ich glaube, dass dies die schwerste, stärkste und ausgeglichenste Gruppe des Turniers ist", sagte Löw nach der Auslosung in Kiew.

Die Niederlande und Portugal hätten Weltklassespieler, sodass man sich auf interessante Duelle freuen könne. "Dänemark ist eine unbequeme Turniermannschaft. Die Dänen können immer die Rolle des Underdogs übernehmen und dadurch gegen alle unbelastet antreten und müssen keine Angst haben", erklärte Löw. Und genau das mache sie so gefährlich. Hinsichtlich des Auftaktspiels gegen Portugal betonte Löw: "Ich habe schon vor der Auslosung gesagt, dass es bei der EM keine Wunschgegner gibt und auch keine Angstgegner. Alle sind schwer zu spielen", so der Bundestrainer. Man nehme es, wie es komme, so Löw abschließend.
DEU / Fußball
02.12.2011 · 20:09 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen