quasar bonus
 
News
 

Joachim Löw: Kunstrasen "ist schon eine Umstellung"

Mainz (dts) - Vor dem entscheidenden WM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Russland hat Bundestrainer Joachim Löw eingestanden, dass der Kunstrasen in Moskau "schon eine Umstellung" sei. Daran müsse man sich jedoch in den nächsten Tagen im Training gewöhnen, sagte der Bundestrainer in Mainz. Löw zeigte sich jedoch überzeugt, dass die DFB-Elf ihre Qualitäten in Russland "zu 100 Prozent" abrufen könne. Laut Kapitän Michael Ballack würde der Kunstrasenplatz tatsächlich den Körper und die Gelenke anders beanspruchen. Ballack war sich allerdings mit Torhüter René Adler einig, dass man dem Platz nicht zuviel Bedeutung zumessen dürfe. Deutschland spielt am Samstag im Moskauer Luzhniki-Stadion gegen Russland.
DEU / Fußball / Nationalmannschaft
06.10.2009 · 12:55 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen