News
 

Jetzt auch Streit innerhalb der FDP-Spitze

Berlin (dpa) - Jetzt ist auch innerhalb der FDP-Spitze offener Streit ausgebrochen. FDP-Generalsekretär Christian Lindner wies den hessischen FDP-Landesvorsitzenden Jörg-Uwe Hahn öffentlich in die Schranken, weil er den Parteivorsitzenden Guido Westerwelle einseitig für die Regierungskrise verantwortlich gemacht habe. Hahn hatte in den vergangenen Woche wiederholt die Führungsrolle Westerwelles infrage gestellt. Zuletzt kam aus seinem Landesverband die Forderung nach einem Sonderparteitag und die Ablösung Westerwelles.
Koalition / Parteien / FDP
14.06.2010 · 18:27 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen