News
 

Jessica Simpson will zunächst keine Kinder

Los Angeles (dts) - US-Popsängerin Jessica Simpson, die sich erst vor kurzem mit ihrem Freund Eric Johnson verlobt hatte, möchte zunächst noch keinen Nachwuchs haben. "Bis jetzt gibt es noch keine Pläne für Kinder", erklärte Simpson in einem Interview in der TV-Show "Access Hollywood Live". Für die Zukunft könne sich die 30-Jährige allerdings durchaus eine Familie mit Johnson vorstellen.

Zu einem möglichen Termin für die Hochzeit wollte sich die Sängerin nicht äußern. US-Medien hatten zuvor berichtet, dass Simpson bereits im Dezember mit dem ehemaligen Football-Spieler den Bund der Ehe eingehen wolle. Die Sängerin war bereits einmal verheiratet. Ende 2005 hatte sie ihre Trennung von Nick Lachey, einem US-amerikanischen Sänger und Schauspieler, bekanntgegeben.
USA / Leute
24.11.2010 · 07:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen