News
 

Jessica Simpson will schnell ihre Baby-Pfunde loswerden

Los Angeles (dts) - US-Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson will nur einen Monat nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell Drew ihre Babypfunde so schnell wie möglich wieder loswerden. Das verriet die 31-Jährige in einem Interview mit dem US-Magazin "People". "Ich glaube, dass jeder, der eine Schwangerschaft durchmacht, nach der Geburt des Babys das Gefühl hat, etwas dagegen tun zu müssen", erklärte die Sängerin.

Dafür hoffe Simpson auf einen nachhaltigen Erfolg mit Weight Watchers. "Ich möchte wirklich etwas für einen neuen Lebensstil tun, denn in der Vergangenheit hatte ich immer wieder mit dem Jo-Jo-Effekt zu kämpfen." Die in Texas geborene US-Popsängerin ist mit ihrem Verlobten, dem Football-Spieler Eric Johnson, seit Mai 2010 zusammen. Anfang Mai brachte die Sängerin Tochter Maxwell Drew zur Welt. Jessica Simpson hatte im Jahr 1999 ihren Durchbruch mit der Single "I Wanna Love You Forever".
USA / Beauty / Leute
01.06.2012 · 07:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen