News
 

Jessica Simpson will angeblich an Weihnachten heiraten

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Jessica Simpson und der US-Football-Spieler Eric Johnson wollen angeblich noch dieses Weihnachtsfest heiraten. Das berichtet der Promidienst "HollywoodLife.com". Eventuell könne die Zeremonie aber auch noch auf Neujahr verschoben werden.

Erst kürzlich war bekannt geworden, dass sich das Paar nach einer sechsmonatigen Beziehung verlobt hatte. Auf die Frage, ob Johnson der Eine sei, den sie immer gesucht habe, antwortete Simpson: "Er ist im Moment der Eine. Ich bin sehr glücklich und wenn der Moment für immer anhält, dann halte ich ihn gerne fest." Simpson war bereits einmal verheiratet. Ende 2005 hatte sie ihre Trennung von Ex-Ehemann Nick Lachey, einem US-amerikanischen Sänger und Schauspieler, bekanntgegeben.
USA / Leute
16.11.2010 · 13:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen