News
 

Jessica Simpson trinkt nur noch Wasser

Los Angeles (dts) - Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat sich dafür entschieden nur noch Wasser zu trinken. "Getränk am Samstagabend: Wasser", schrieb sie im Internet. Es sei ihr am Anfang aber nicht leicht gefallen auf ihre Lieblingsgetränke zu verzichten.

"Ich bin ein freier Geist, aber meinen Scotch aufzugeben? Das war sehr schwer für mich", so die 32-Jährige. Die Schauspielerin ist nach der Geburt ihrer Tochter am 1. Mai den Weight Watchers beigetreten um ihren Babyspeck zu verlieren. Schon im Juli kaufte sie für sich und die anderen Teilnehmern ihrer Gruppe Schrittzähler. Bei der Diät habe sich Simpson nur kleine Ziele gesetzt um motiviert zu bleiben.
Vermischtes / USA / Beauty / Leute
06.08.2012 · 07:27 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen