News
 

Jessica Simpson träumt von einem Sohn

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Jessica Simpson hat bereits Vorahnungen über ihre mögliche Familienplanung. "Ich habe davon geträumt, dass ich einen Sohn habe, der Tenacious D. hieß.. Das war ein komischer Traum", schrieb die 30-Jährige in ihrem Online-Blog.

Simpson hatte bereits vor geraumer Zeit verkündet, dass sie mit ihrem Verlobten, dem NFL-Spieler Eric Johnson, Kinder haben will. Schwanger sei sie momentan jedoch nicht. Nun meldete sich auch ihre Mutter, Tina Simpson, zu Wort. "Ich möchte auf jeden Fall noch mehr Enkelkinder", so die Mutter des Popstars. Die Sängerin hatte im Jahr 1999 ihren Durchbruch mit der Single "I Wanna Love You Forever".
USA / Leute
15.03.2011 · 07:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen