News
 

Jessica Simpson plant Comeback auf der Bühne

Los Angeles (dts) - US-Sängerin Jessica Simpson plant ein Comeback auf der Bühne. In der ABC-Sendung "Good Morning America" kündigte sie, an ihre Gesangskarriere wieder voranzutreiben, sobald sie verheiratet sei. Die Hochzeit mit ihrem Verlobten Eric Johnson werde "schon bald" stattfinden, ein genaues Datum wollte sie jedoch noch nicht preisgeben.

Sie sei schon "super aufgeregt". Nach dem großen Tag solle dann ihre Musik-Karriere wieder ins Rollen kommen. "Ich will wieder singen", so die 33-Jährige. "Ich will, dass meine Tochter mich auf der Bühne sieht." Auch ihr Verlobter habe sie noch nie performen sehen. "Das ist verrückt. Das ist meine Leidenschaft, das ist, was ich liebe, das ist alles, was ich bin", sagte die Sängerin.
Vermischtes / USA / Leute
19.02.2014 · 08:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen