News
 

Jessica Simpson lacht über Kommentare über Gewicht

Los Angeles (dts) - Die hochschwangere US-Sängerin Jessica Simpson sieht Kommentare, laut denen sie zu dick in ihrer Schwangerschaft sei, eher entspannt. "Letzte Chance mich `fett`, also schwanger, auf dem Cover der `Elle` zu sehen," schrieb die 31-Jährige auf ihrem Internetblog. Seit Simpson ihren Babybauch auf dem Cover des Magazins gezeigt hatte, musste sie mit starker Kritik umgehen.

Während einige US-Supermärkte die Zeitung sogar zensierten, kritisierten Moderatoren und Promis, dass sie zu dick für eine normale Schwangerschaft sei und bemängelten ihren Umgang mit der Gewichtszunahme. Simpson hatte im Jahr 1999 ihren Durchbruch mit der Single "I Wanna Love You Forever".
USA / Beauty / Leute
10.04.2012 · 07:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen